HOSPITALITY-TRAILER

VIP-Hospitality an jedem Ort

Der Hospitality Trailer ist eine rollende Lounge für bis zu 125 Gäste. Davon speisen 25 im Restaurant und in der Lounge des Trailers und weitere 100 Gäste werden auf der angebauten Terrasse und unter einem flexiblen Dach bewirtet. Die Gastronomie steckt im Trailer mit Kühl- und Gefriereinheiten für bis zu 450 Gerichte und damit einem vortrefflichen Lager für nationale und internationale Events. Neun Dialoggarer sind an Bord und sorgen dafür, dass alle Gerichte auf den Punkt zubereitet und serviert werden können.

Motorsport für Feinschmecker

Seit dem Start im Juni 2021 kam der Hospitality Trailers allein im Motorsport an acht Wochenenden zum Einsatz und begleitete zum Beispiel die überzeugende Saison unseres Partners Walkenhorst Motorsport bis zum Finale der DTM am Norisring. In einer starken Konkurrenz hatte Walkenhorst Motorsport bis zum Ende der Rennserie Siegchancen und fuhr ein spannendes Finale. Dieses Jahr ging der Sieg auf der Strecke an ein anderes Team, aber das beste Essen – gab es natürlich in der VIP-Hospitality des Hospitality Trailers.

Mit dem Hospitality Trailer setzen wir Maßstäbe in Sachen Qualität, Flexibilität und Wirtschaftlichkeit. Faktoren, die für Veranstaltungen immer wichtiger werden, denn welcher Gastgeber wünscht sich zu einem besonderen Event nicht auch eine erstklassige Bewirtung.

Für Motorsport-Events bieten wir ergänzend zu unseren Produktlinien MChef à la carte und Daily professional auch eine erstklassige und flexible Verpflegung für das Team des Rennstalls an. Fragen Sie uns!

Unabhängigkeit, die überzeugt

Egal ob am Strand, im Weinberg oder vor dem liebsten Fußballstadion: Überall, wo Platz ist, kann ein Event mit dem Hospitality Trailer stattfinden. Einzige Bedingung ist der Untergrund. Aber im Zweifel schafft auch ein passender Schwerlast-Boden die notwendige Voraussetzung, damit der Hospitality-Trailer nicht nur anfahren, sondern nach der Veranstaltung auch wieder abreisen kann.

Sie haben Interesse? Dann schreiben Sie uns!