Unser Gourmet-Service ist belastbar aufgestellt

Die Corona-Krise lässt uns auch bei MChef nicht unbeeindruckt. In der letzten Woche haben wir die Voraussetzungen geschaffen, um trotz der Einschränkungen des öffentlichen Lebens arbeitsfähig zu sein und lieferfähig zu bleiben.

Als digitaler Service haben wir hierfür beste Voraussetzungen. Wir können unseren Betrieb – sollte dies notwendig werden – unabhängig von unseren Räumlichkeiten aufrechthalten, den Service über unseren Shop stabil anbieten und alle Bestellungen wie gewohnt ausliefern. Alle MitarbeiterInnen können auch in einem Quarantäne-Fall, soweit sie gesund sind, mit Mobiltelefonen und Laptops von Zuhause arbeiten.

MChef ist lieferfähig

„Belastbare Lieferkette bringt Sicherheit.“

Dank unserer Lieferkette, die unterschiedliche Partner einbezieht, ist die Produktion unserer Gerichte und Menüs sichergestellt und verlässlich durchführbar. Unsere Lagerhaltung kann problemlos auf alle Speisen zurückgreifen. Durch die Zusammenarbeit mit einem mehrfach anhand europäischen Standards zertifizierten und leistungsfähigen Partner für die Produktion unserer Gerichte sind wir auf die aktuelle Krisensituation vorbereitet und können uns auf die Lieferfähigkeit verlassen.

Im Kundenservice und im Vertrieb sind wir auch für den schlimmstmöglichen Fall, dass unser Büro in Bielefeld unter Quarantäne gestellt werden müsste, verfügbar und ansprechbar.

Unsere Kunden können also jederzeit mit unserem Service planen und das Restaurant zu sich holen. Unsere Speisen erreichen sie gewohnt sicher über unseren Kurierdienst. Alle Speisen erhalten Sie gekühlt und einzeln verpackt in der patentierten Transportbox. Nach dem Essen holt der Paketdienst die Rücksendung mit Geschirr, Verpackung und ggf. Speiseresten zurück und der Einsatz von Geschirr uns Boxen beginnt nach Reinigung und Desinfektion von Neuem.

Offene Information und Kommunikation

„Wachsam aber standhaft.“

Aktuell gibt es keine Anzeichen, dass das Corona-Virus bei uns angekommen sein könnte. Allerdings ist die Zahl der positiv getesteten Fälle in den letzten Tagen spürbar gewachsen und auch wir registrieren, dass die Infektionen näher an unseren Standort heranrücken.

Wir möchten Ihnen versichern, dass Sie sich jederzeit auf MChef verlassen können. Über aktuelle Entwicklungen werden wir über unseren Newsletter und über unseren Blog informieren und Kunden und Partner auf dem Laufenden halten. Unseren Newsletter können Sie im Footer der Website abonnieren.

Für alle Fragen steht der Kundenservice telefonisch von Montag bis Freitag, täglich von 9 bis 20 Uhr oder per E-Mail zur Verfügung. Darüber hinaus beantworten wir Fragen auch über unsere Präsenzen auf Facebook, Instagram , Twitter und LinkedIn.